Mitarbeiter operativer Einkauf und Fuhrparkleiter (m/w/d)

Stellendetails

Gebiet: Gotha

Arbeitsort: Gotha

Art der Stelle: Vollzeit

Vertragsart: unbefristet

Verdienst: nach Vereinbarung

Arbeitszeiten:

  • Tagschicht

Ihre Aufgaben

  • Bestellplanung, -disposition, -abwicklung, und -verfolgung im operativen Tagesgeschäft
  • Standortübergreifende Betreuung der zugewiesenen Materialgruppen und Lieferanten
  • Optimierung von alternativen Beschaffungsquellen sowie Vergleich und Auswahl geeigneter Lieferanten sowie Beschaffungsmarktanalysen
  • Rechnungsprüfung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Vorbereitung und Verhandlung von Lieferantenverträgen
  • Mitarbeit in Make-or-buy Analysen und Projekten
  • Mitarbeit bei standortübergreifenden Einkaufs- und Beschaffungsprojekten
  • Eigenverantwortliche Leitung und Optimierung des Fuhrparks

Ihr Profil

  • Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswert; Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundlagen in englischer Sprache, weitere Sprachkenntnisse, wie z. B. Polnisch von Vorteil
  • Qualitätsverständnis und Organisationstalent
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
  • Reisebereitschaft zu unseren Standorten, Lieferanten und Messen (Reiseanteil ca. 5%)

Hier bewerben

Kontaktadresse in Gotha

Futura Thüringen Personaldienstleistungen GmbH & Co.KG
Gleichenstr. 28
99867 Gotha

Tel.: 03621 / 31 99 512
Fax: 03621 / 31 99 513
Mail: gotha@futura-thueringen.de





    Bitte bestätigen Sie durch anklicken dieser Checkbox, dass Sie unsere Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert haben.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Jetzt bewerben